Silvester 2022/23 im Patio

Den Jahreswechsel möchten wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch feiern!

Unsere Küche wird euch mit 4 Gängen verwöhnen und von der Bar gibt es den ganzen Abend eine große Vielfalt an liquiden Erfrischungen.

Sobald alle satt & glücklich sind versorgt uns DJ Christina Rose auf der Tanzfläche mit den besten Hits von den 70ern bis heute und einem perfekten Jahreswechsel steht nichts mehr im Wege!


Alle Infos & ein paar Worte zum Ablauf:

Vorverkauf ab dem 23.11.2022 nur im Patio - Ticketpreis 125,00 €

4-Gänge Menü: Die Info welche Menü-Optionen von euch gewählt werden brauchen wir nach dem Kauf der Karten und bis spätestens 26.12. von euch per Mail an kontakt@patio-oldenburg.de

Euch wird beim Kauf der Karten ein Tisch oben im Restaurant zugewiesen (bzw. dürft ihr euch unter den Tischen die noch frei sind gerne auch einen aussuchen), den ihr am Silvesterabend dann auch den ganzen Abend für euch als Platz zur Verfügung habt. Die Tanzfläche wird unten an der Bar sein.

Solltet ihr also bei uns einen Lieblings-Tisch oder eine Präferenz haben wo ihr gerne sitzen möchtet, dann wartet nicht allzulange mit dem Kauf der Karten. Wir versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen, aber im Zweifelsfall heißt es "Wer zuerst kommt, malt zuerst" 😉

Wenn ihr vorhabt als Gruppe zu kommen, dann kauft am besten die Karten auch gemeinsam, damit wir euch direkt einen großen Gruppentisch zuweisen können und ihr nicht Gefahr lauft getrennt zu sitzen.


Unser Menü für den Abend und alle Infos zur Getränke- & Cocktailpauschale könnt ihr hier einsehen:

Silvester 2022/23 - Menü & Getränke


Bitte denkt daran, wie oben bereits erwähnt, uns nach dem Kartenkauf per Email mitzuteilen, für welche der verschiedenen Menü-Optionen ihr euch entschieden habt.

Der Einlass wird ab 18:30h sein, um 19:30h starten wir dann mit dem 1. Gang des Menüs - spätestens dann solltet ihr also am Platz sitzen 😉


Wir freuen uns auf eine wunderschöne Silvesternacht mit euch!

Euer Patio-Team